Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Elternabend Prävention Sexualisierte Gewalt

Freie Montessori-Schule Westerwald Westerburg

In Kooperation mit dem "Präventionsbüro Ronja" ein Elternabend zur Prävention Sexualisierte Gewalt statt. Diese ca. zweistündige Infoveranstaltung soll Sie bestärken, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Studien zufolge erleben mehr als die Hälfte der Jugendlichen im analogen und digitalen Raum Grenzüberschreitungen sowie übergriffiges Verhalten. Was tun, wenn mein Kind betroffen ist? Und wenn mein Kind Grenzen anderer überschritten hat? Und was, wenn mein Kind […]

Lichterfest

wir laden euch herzlich zu unserem dritten Lichterfest am 01.12.2023 ab 16:00 Uhr in die Montessori-Schule ein. Es kann gestöbert, gegessen, getrunken und geplaudert werden. Gemeinsam werden wir uns auf die kommende Adventszeit einstimmen und um 19:00 Uhr fahrt ihr hoffentlich voller Vorfreude auf die kommende Zeit nach Hause.

Portfoliomarkt

Freie Montessori-Schule Westerwald Westerburg

Portfoliomarkt

Freie Montessori-Schule Westerwald Westerburg