Spendenübergabe Tierheim Ransbach-Baumbach

Wir waren heute (3.3.2023) im Tierheim Ransbach-Baumbach und haben die Spenden vom Lesemarathon abgegeben.

Wir waren heute (3.3.2023) im Tierheim Ransbach-Baumbach und haben die Spenden vom Lesemarathon abgegeben. Insgesamt haben wir 3600€ eingenommen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Das Tierheim hat sich sehr gefreut.

Nichts mehr verpassen:

Der Schul-Newsletter

Bleib mit dem Schul-Newsletter auf dem aktuellsten Stand – mit Themen, die Dich interessieren. Immer frisch in dein E-Mail-Postfach.

Weitere Meldungen

arrow_upward